top of page

Ein bescheidenes Buch hat die Fähigkeit, zu motivieren, aufzuregen und zu ermutigen. Fügen Sie Personalisierung und Sport hinzu. Sie werden über die Vorstellungskraft hinaus inspirieren.

 

Heldentaten  engagiert sich für positive Veränderungen. Als Teil unserer Vision wollen wir etwas bewegen. Fördern Sie das Lesen, setzen Sie sich mit schwierigen Gesamtbildthemen auseinander, fördern Sie das Bewusstsein für psychische Gesundheit und ermutigen Sie zur Teilnahme an Sport und Wellness. Wir tun dies, indem wir Schulen, Krankenhäusern, Vereinen und Verbänden Bücher kostenlos zur Verfügung stellen. Bis 2030 wollen wir weltweit 1 Million Bücher für wohltätige Zwecke bereitstellen.

AUS DER DRACHENHÖHLE...

Zu einem weltweiten Bestseller, der in über 80 Ländern geliebt wird. Wir sind stolz darauf, 100.000 Menschen auf der ganzen Welt Freude, Lachen, Inspiration und Liebe gebracht zu haben. 

bbc-logo-1.jpg

ÜBER UNS

Heroics (ehemals Soccer Star) wurde 2018 gegründet und erlangte 2019 schnell Bekanntheit, als es in Dragons Den der BBC auftrat und die seltene Auszeichnung von Angeboten von allen fünf Dragons erhielt. 

 

Wir sind jetzt ein Full-Stack-Kreativ-, Technologie- und Verlagsunternehmen, das einzigartige personalisierte Geschenke herstellt, die auf der ganzen Welt geliebt werden. Mit 100.000 verkauften Geschenken in über 80 Ländern ist Heroics das weltweit führende Unternehmen für personalisierte Sportartikel.

 

DIE KRAFT DES GUTEN

Heldentaten  engagiert sich für positive Veränderungen. Als Teil unserer Vision wollen wir etwas bewegen. Fördern Sie das Lesen, setzen Sie sich mit schwierigen Gesamtbildthemen auseinander, fördern Sie das Bewusstsein für psychische Gesundheit und ermutigen Sie zur Teilnahme an Sport und Wellness. Wir tun dies, indem wir Schulen, Krankenhäusern, Vereinen und Verbänden Bücher kostenlos zur Verfügung stellen. Bis 2026 wollen wir weltweit 1 Million Bücher für wohltätige Zwecke bereitstellen.Lesen Sie hier mehr

 

UNSERE UMWELT

Wir drucken alle unsere Produkte auf hochwertigem 100 % recyceltem Papier und senden sie Ihnen in einer individuellen Verpackung aus 100 % recycelten Materialien zu.

bottom of page

A humble book has the ability to motivate, excite and encourage. Add personalisation and sport. You will inspire beyond imagination.

 

Heroics is committed to making positive change. As part of our vision we want to make a difference. Promote reading, tackle tough bigger picture topics, mental health awareness, and encouraging participation in sport and wellness. We do this by providing books for free to schools, hospitals, clubs and associations. By 2030 we aim to provide 1 million books globally to good causes.

FROM DRAGONS DEN...

To a worldwide best seller, loved in over 80 countries. We're proud to have brought delight, laughter, inspiration and love to 100,000's of people across the world. 

bbc-logo-1.jpg

ABOUT US

Founded in 2018, Heroics (formerly Soccer Star) quickly found notoriety in 2019 appearing on BBC’s Dragons Den and achieving the rare accolade of offers from all five Dragons. 

 

We now are a full stack creative, technology & publishing company, producing unique personalised gifts that are loved around the globe. With 100,000's gifts sold in over 80 countries, Heroics is the world’s leading personalised sports company.

 

THE POWER OF GOOD

Heroics is committed to making positive change. As part of our vision we want to make a difference. Promote reading, tackle tough bigger picture topics, mental health awareness, and encouraging participation in sport and wellness. We do this by providing books for free to schools, hospitals, clubs and associations. By 2026 we aim to provide 1 million books globally to good causes. Read more here

 

OUR ENVIROMENT

We print all our products on premium 100% recycled paper, and we send them to you in custom packaging made from 100% recycled materials.